Physiotherapie Balance Dominik Seidel
Physiotherapie Balance Dominik Seidel
Warenkorb

Eine kleine Auswahl unserer selbst ausgedachten Koch- und Backrezepte

Als wir uns im Supermarkt mal genauer oder bewusster umgeschaut haben, ist uns aufgefallen, dass es nur noch wenige Lebensmittel gibt, die naturbelassen sind. Die meisten sind industriell verarbeitet und fast überall stecken Farbstoffe & Co., ob im Fruchtjoghurt, Marmelade oder im Brot, um nur ein paar Beispiele zu nennen.  Zudem ist der Zuckeranteil meistens viel zu hoch oder sie sind zu stark gesalzen.  Auch das Angebot an Fertiggerichten wächst stetig.

 

Also haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir mit naturbelassenen Lebensmitteln, wenig Salz und ohne Haushaltszucker leckere Gerichte herstellen können.
Wir möchten gern unsere Ideen weitergeben und Ihnen mit dieser kleinen Sammlung einige unserer Rezepte vorstellen, die wir ausprobiert haben.
Alle Rezepte sind von uns selbst ausgedacht oder nach unseren Belieben verändert.
 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern und beim

Ausprobieren :) 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Balance